Zurück

WMS 3+1 Praktikant(-in) Kundendienst m/w

HR

Region: Liestal

Umfang: 100%

Stellenantritt: 01.08.2021

Referenz-Nr. 2020-42

Die EBL ist ein innovativer Ansprechpartner im Bereich der Stromversorgung, der nachhaltigen Wärmeerzeugung und -verteilung sowie ein führender Anbieter für überregionale Telekommunikationsdienstleistungen.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Erledigung von Kundenanfragen aller Art inkl. Dokumentation
  • Beratung der Kunden zu Fragen von Produkten und Dienstleistungen
  • Verkauf der Produkte, welche via Kabelnetz der EBL Telecom angeboten werden (sämtliche Absatzkanäle: Telefon, Shop, Ausstellung, usw.)
  • Unterstützung des Kundendienstes in administrativen Belangen
  • Unterstützung bei internen Projekten

Anforderungen

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen
  • Interesse für Telecom-Produkte
  • Selbstständiger, zielorientierter Arbeitsstil
  • Hoher Grad an Eigenverantwortung
  • Kenntnisse von MS Office

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld
  • Sorgfältige Einarbeitung und ein motiviertes Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch mit Foto an:

 

EBL

Abteilung Human Resources
Referenz-Nr. 2020-42 (bitte zwingend im Betreff erwähnen)
Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal

Bei schriftlicher Bewerbung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe der Lohnvorstellung an:
EBL
Abteilung Human Resources

Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal

Referenz-Nr. 2020-42 (bitte zwingend im Betreff erwähnen)