Zurück
HR
WMS 3+1 Praktikant(-in) Kundendienst m/w
Region: Liestal
Umfang: 100%
Stellenantritt: 01.08.2021
Referenz-Nr. 2020-42
Die EBL ist ein innovativer Ansprechpartner im Bereich der Stromversorgung, der nachhaltigen Wärmeerzeugung und -verteilung sowie ein führender Anbieter für überregionale Telekommunikationsdienstleistungen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Erledigung von Kundenanfragen aller Art inkl. Dokumentation
- Beratung der Kunden zu Fragen von Produkten und Dienstleistungen
- Verkauf der Produkte, welche via Kabelnetz der EBL Telecom angeboten werden (sämtliche Absatzkanäle: Telefon, Shop, Ausstellung, usw.)
- Unterstützung des Kundendienstes in administrativen Belangen
- Unterstützung bei internen Projekten
Anforderungen
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
- Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen
- Interesse für Telecom-Produkte
- Selbstständiger, zielorientierter Arbeitsstil
- Hoher Grad an Eigenverantwortung
- Kenntnisse von MS Office
Wir bieten
- Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld
- Sorgfältige Einarbeitung und ein motiviertes Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder elektronisch mit Foto an:
EBL
Abteilung Human Resources
Referenz-Nr. 2020-42 (bitte zwingend im Betreff erwähnen)
Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal
Bei schriftlicher Bewerbung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe der Lohnvorstellung an:
EBL
Abteilung Human Resources
Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal
Referenz-Nr. 2020-42 (bitte zwingend im Betreff erwähnen)