Zurück

Störung Eptingen

Status: erledigt
Zeitraum: 20.10.2021 Art: ungeplant Sparte: Strom Ort: 4458 Eptingen

Um 17:23 meldeten die Systeme eine Störung im Raum oberhalb Eptingen. Die Pikettmannschaft rückte unverzüglich aus, um die Ursache festzustellen.  Nachdem anfänglich fünf Trafostationen betroffen waren, konnten innerhalb kurzer Zeit bis auf eine alle wieder eingeschatet werden. Ursache war ein umgefallener Baum, der eine Freileitung beschädigt hat. Die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen. Ab 20:24 konnten alle Kunden wieder mit Strom versogt werden.  Die EBL entschuldigt sich bei den betroffenen Personen für die Unannehmlichkeiten und dankt für ihr Verständnis.

Details zum geplanten Unterbruch

GrundBaum beschädigt Freileitung
Ort4458 Eptingen
Datum20.10.2021
Zeitraum17:23 bis 20:24
Zurück