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Sachbearbeiter/in Kundendienst

Kundendienst

Région de: Liestal

Volume (en %): 100%

Entrée en poste: 01.04.2021

Numéro de référence. 2021-65

Die EBL ist ein innovativer Ansprechpartner im Bereich der Stromversorgung, der nachhaltigen Wärmeerzeugung und -verteilung sowie ein führender Anbieter für überregionale Telekommunikationsdienstleistungen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir als Nachfolger eine teamfähige und gewinnende Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und sicherem Auftreten als

Sachbearbeiter/in Kundendienst

Fonctions principales

  • Eskalations- und Beschwerdemanagement
  • Outbound Telefonate (Retention, Kundenbefragungen etc.)
  • Kampagnenmanagement
  • Analysieren und Beobachten von Marktentwicklungen
  • Mithilfe und Organisation von Kundenbefragungen, Fokusgruppen und Kundeninterviews
  • Mitarbeit und Leitung von (Teil-) Projekten
  • Coaching des Teams
  • Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art

Critères du poste demandé

  • Abgeschlossene Berufsprüfung mit Fachausweis
  • Weiterbildung im Bereich Customer Experience, Prozessmanagement, Marketing/Vertrieb von Vorteil
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im Kundendienst
  • Freude am Umgang mit Kunden und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr hohes Kommunikationsgeschick und flexibel im Arbeitseinsatz
  • Sehr gute Französischkenntnisse (Stufe B1) zwingend, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung in der Projektleitung, im Beschwerdemanagement und im Coaching von Vorteil
  • Hohe IT Affinität, Erfahrung mit CRM von Vorteil

Nous offrons

  • Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld
  • Sorgfältige Einarbeitung und ein motiviertes Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

EBL
Département Ressources Humaines


Referenz-Nr. 2021-65 (bitte zwingend im Betreff erwähnen)


Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal