Lob und Beschwerde

Sind Sie mit den Angeboten der EBL zufrieden oder wollen Sie uns auf Verbesserungen hinweisen, dann füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen ein positives Kundenfeedback zu erhalten, auf dem wir weiterbauen können.

Die EBL strebt stets danach, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Missverständnisse lassen sich in Einzelfällen jedoch nicht vermeiden.
Sollten Sie mit einer Serviceleistung nicht zufrieden sein, melden Sie dies bitte auch im untenstehendem Formular. Unsere Berater/innen sind für Sie da und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Durch Ihr offenes Feedback können wir die Servicequalität entsprechend steigern.

 

EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal

T 0800 325 000
F +41 61 926 11 22
info@ebl.notexisting@nodomain.comch

Unter folgender Nummer erreichen Sie uns auch aus dem Ausland:
+41 61 926 18 40