Meldepflichtige Ereignisse

Hier informieren wir über meldepflichtige Ereignisse in der Region.

03.01.2018

Stromausfall am Oberbölchen behoben

Heute kam es um 11:12 Uhr aufgrund von starken Sturmböhen zu Stromunterbrüchen.
MEHR

03.01.2018

Stromausfall in Hersberg behoben

Heute kam es um 10:26 Uhr aufgrund von starken Sturmböhen zu einem Stromunterbruch.
MEHR

03.01.2018

Stromausfall in Teilen von Lausen und im Windental (Gemeinde Liestal) behoben

Heute kam es um 10:25 Uhr aufgrund von starken Sturmböhen zu einem Stromunterbruch.
MEHR

03.01.2018

Stromausfall in Oltingen behoben

Heute kam es um 09:54 Uhr aufgrund von starken Sturmböhen zu einem Stromunterbruch.
MEHR

03.01.2018

Stromausfall in Bennwil, im hinteren Diegter- und Homburgertal und Teilen von Zeglingen behoben

Heute kam es um 05:50 Uhr aufgrund von starken Sturmböhen zu Stromunterbrüchen.
MEHR

11.12.2017

Stromausfall in Buus, Hemmiken, Maisprach, Rickenbach und Teilen von Ormalingen und Gelterkinden behoben

Heute kam es um 21:24 Uhr aufgrund eines defekten Freileitungsabschnittes, welcher voraussichtlich durch eine Sturmböhe verursacht wurde, zu einen Stromunterbruch.
MEHR

20.08.2017

Erweiterungsarbeiten in Menznau, Geiss

Am 20.10.2017 kann es zwischen 00:05 – 06:00 Uhr zu Unterbrüchen unserer Dienstleistungen kommen.
MEHR