24.02.2015

Deutsche lieben Schweizer Qualität der EBL

Mit ihrer deutschen Tochtergesellschaft EBLD Schweiz Strom GmbH versorgt die EBL in Deutschland rund 32‘000 Haushaltskunden zuverlässig mit Strom. Bei einem Test der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien hat das Unternehmen nun den ersten Platz in der Kategorie Service belegt.

Service und Qualität werden bei der EBL und ihren Tochtergesellschaften gross geschrieben. Das schätzen ihre Kunden in der Schweiz aber auch in Deutschland. Dort hat die EBLD Schweiz Strom GmbH im Vergleich mit 109 anderen Stromversorgern den ersten Platz für ihren Service erhalten. Der Preis wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 vergeben. Die Tester hat der Schweizer Service vollumfänglich überzeugt.

Kontaktadresse:

EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Mühlemattstrasse 6, 4410 Liestal
Tobias Andrist, Mitglied der Geschäftsleitung
T 0800 325 000, F 061 926 14 70, tobias.notexisting@nodomain.comandrist@ebl.notexisting@nodomain.combl.notexisting@nodomain.comch