SMS-Benachrichtigung bei Störungen

Abmeldung

Sie sind von einer Störung oder einem Unterbruch betroffen? Alle Meldungen zu geplanten und ungeplanten Ereignissen finden Sie auf dieser Seite. Falls Sie uns auf eine Störung hinweisen möchten, melden Sie diese bitte unter Störung melden oder über die Hotline 0800 325 000.

Was sind geplante und ungeplante Ereignisse?

Was sind geplante Ereignisse?
Wir von der EBL geben alles, damit unsere Strom-, Fernwärme- und Telecom-Netze rund um die Uhr störungsfrei zu Ihrer Verfügung stehen. Um dies zu gewährleisten, kann es im Rahmen von Unterhaltsarbeiten zu Unterbrüchen, sogenannten geplanten Ereignissen kommen. In der Regel werden die betroffenen Kunden über diese durch die EBL mit genügen Vorlaufzeit informiert.

Was sind ungeplante Ereignisse?
Sturmschäden an Überlandleitungen, Kabelbeschädigungen durch Bauarbeiten oder Materialdefekte können jederzeit zu Störungen oder Unterbrüchen, also ungeplanten Ereignissen führen. Wenn ein solches hier gelistet wird, sind unsere Servicetechniker bereits an der Arbeit, um den Schaden zu beheben.

  • Ihr Internet oder UPC TV funktioniert nicht? Dies liegt miestens nicht an einem ungeplanten Ereignis in unserem Kabelnetz. Bitte starten sie in dem Fall zuerst Ihre UPC Connect Box neu. Falls dies nichts nützt, können Sie bei unserem Partner UPC auf My UPC prüfen, ob aktuell eine Störung für ihre Region gemeldet wird oder kontaktieren Sie den EBL Telecom Kundendienst unter 0800 325 000
Zurück

Wartungsarbeiten Fernwärme Liestal, Gebiet Frenkenbündten

Status: erledigt
Zeitraum: 13.12.2023 Art: geplant Sparte: Fernwärme Ort: 4410 Liestal
Auf Grund von Wartungsarbeiten in der Zentrale des Schulhauses Frenken kann es zur Reduktion der Vorlauftemperatur kommen. Wir versuchen den Einfluss auf die Wärmelieferung so gering wie möglich zu halten und danken für das entgegengebrachte Verständnis.

Details zum geplanten Unterbruch

GrundWartungsarbeiten
Ort4410 Liestal
Datum13.12.2023
Zeitraum09:00 bis 11:00
Zurück