Zurück

EBL Sponsoring: Das Gitterlibad bekommt eine neue Wasserattraktion

Anlässlich des Gitterlibad-Weekends weiht das Sport- und Volksbad Gitterli am Samstag 14.8. 2021 seinen neuen «Aqua Track» ein, den die EBL für die beliebten Spielnachmittage gesponsert hat. Die neue Wasserattraktion motiviert die jungen Wasserratten zum Springen, Klettern und Rutschen.

Bald gibt es wieder die beliebten Spielnachmittage im Gitterlibad. Viele Kinder und Teenager freuen sich jeweils auf die Samstag- und Sonntagnachmittage, die wegen Corona schon lange nicht mehr stattgefunden haben. Ab dem Samstag des Gittelibad-Weekends, das Spiel und Spass für die ganze Familie verspricht, bietet das Gitterlibad den jungen Schwimmerinnen und Schwimmern wieder eine tolle Wasserattraktion mehr. Der Aqua Track ist eine Schwimminsel, die das Schwimmbecken des Hallenbads die ganze Länge ausfüllt, und viel Platz zum Klettern, Springen und Rutschen bietet. Die Mädchen und Jungen des Schwimmclubs Liestal durften die Wasserattraktion bereits testen. Sie sind begeistert und freuen sich auf ausgelassene Spielnachmittage mit Geschwistern und Freunden. Am Samstag, 14.8.2021 kommt der Aqua Track nun offiziell zum ersten Mal anlässlich des Gitterlibad-Weekends zum Einsatz und wird danach anlässlich der wöchentlichen Spielnachmittage samstags und sonntags im Hallenbad und während der Sommersaison manchmal im Gartenbad ins Wasser gelassen.

Gesponsert wurde die neue Wasserattraktion von der EBL. Gitterli-Geschäftsführer Christian Stäubli freut sich über dieses Engagement: «Heutzutage reicht ein gutes Schwimmbecken nicht aus. Um für Familien und ihre Kinder attraktiv zu sein, braucht es etwas mehr. Der Aqua Track der EBL ergänzt unser Angebot mit den Rutschbahnen, der Kletterwand und den Sprungbrettern ideal. Wenn ich den Kindern des Schwimmclubs Liestal beim Test zuschaue, dann bin ich überzeugt, dass diese Wasserattraktion für viel Spass und Freude bei unseren jungen Gästen sorgen wird.»

Mit diesem Sponsoring unterstützt die EBL zum einen die Sport- und Volksbad Gitterli AG, die nicht nur eine treue Energiekundin ist, sondern auch im Bereich Energieeffizienz eng mit der EBL zusammenarbeitet. Zum anderen engagiert sich die EBL gerne für die junge Generation – ob kurzfristig im Sport- und Unterhaltungsbereich wie hier oder langfristig durch ihre Investitionen in die ökologische, nachhaltige Energieproduktion und -nutzung.


Kontaktadresse:
EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Mühlemattstrasse 6, 4410 Liestal T (Zentrale) 0800 325 000

Tobias Andrist, CEO
T (Zentrale) 0800 325 000, M 079 674 58 17, tobias.andrist@ebl.ch


Die EBL steht für Strom, Wärme und Telekommunikation
Strom, Wärme und Telekommunikation sind die Kerngeschäfte der privatrechtlichen und unabhän-gigen Unternehmung EBL. Wir setzen uns für eine ökologische Energiegewinnung ein und leisten damit unseren Beitrag zum nachhaltigen Schutz unserer Umwelt. Vom Haushalt bis zur Industrie sind wir ein kompetenter Ansprechpartner im Bereich der intelligenten Wärmeerzeugung und -verteilung sowie ein führender Anbieter für überregionale Telekommunikationsdienstleistungen.

 

Einige Eindrücke:

Ebl_3825

Ebl_3943

Ebl_4071

 


Zurück