Sponsoring

EBL ist ein energiegeladenes und zukunftsträchtiges Unternehmen in einer dynamischen Branche. Die Menschen dahinter stehen aus Überzeugung für Werte, die nachhaltig sind und Nachhaltigkeit fördern. Wir sind kreativ und setzen auf Innovation, um Aussergewöhnliches zu leisten. Dabei vergessen wir nicht den Bezug zu unserer Region und freuen uns über Institutionen verschiedenster Sparten, die unsere Werte teilen.

Wir bieten deshalb regelmässig unsere Unterstützung an und kommunizieren so gemeinsam mit starken Partnern unsere Überzeugungen nach aussen.

Für konkrete Sponsoring-Anfragen dürfen Sie gerne über das untenstehende Formular mit uns Kontakt aufnehmen.

Liestal Air 2015

Das Liestal Air feiert sein 10-jähriges Jubiläum und EBL ist wieder mit dabei als Hauptsponsor.

Stiftung Pro UKBB
stiftung Pro ukbb

Mit einer Weihnachtsaktion für die Stiftung Pro UKBB startet die EBL mit der Stiftung eine Partnerschaft, welche sich in den nächsten Jahren vertiefen soll.

Schwingfest Richigen
VIVACELLO Festival

Ob in Kirchen, Restaurants, Kinos, Kultursälen oder in den Strassen: Das VivaCello überzeugt mit brillianten Künstlern. Die EBL lässt Sie als Hauptsponsor Ihren Lieblingskomponisten neben unentdeckten Meisterwerken erleben und Cellikatessen von morgens früh bis in die Nacht geniessen!

Sponsoring-Anfrage

Bewerben Sie sich Online.

Veranstaltung aus dem Bereich*
Durchführung*