Sponsoring

EBL ist ein energiegeladenes und zukunftsträchtiges Unternehmen in einer dynamischen Branche. Die Menschen dahinter stehen aus Überzeugung für Werte, die nachhaltig sind und Nachhaltigkeit fördern. Wir sind kreativ und setzen auf Innovation, um Aussergewöhnliches zu leisten. Dabei vergessen wir nicht den Bezug zu unserer Region und freuen uns über Institutionen verschiedenster Sparten, die unsere Werte teilen.

Liestal Air

Seit dem Beginn vor rund elf Jahren unterstützt die EBL das Liestal Air als Hauptsponsor und freut sich auf viele weitere unvergessliche Abende.

Stiftung Pro UKBB
Stiftung Pro ukbb

Mit einer Weihnachtsaktion für die Stiftung Pro UKBB startet die EBL mit der Stiftung eine Partnerschaft. Das nächste gemeinsame Projekt, eine Internetseite für die Kinder, wird Ende Jahr abgeschlossen sein.

Schwingfest Richigen
VIVACELLO Festival

Ob in Kirchen, Restaurants, Kinos, Kultursälen oder in den Strassen: Das VivaCello überzeugt mit brillianten Künstlern. Die EBL lässt Sie als Hauptsponsor Ihren Lieblingskomponisten neben unentdeckten Meisterwerken erleben und Cellikatessen von morgens früh bis in die Nacht geniessen!