Covid-19

Informationen zur Corona Situation

Wir alle befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation. In einer Situation, die unbekannt ist, die Unsicherheit hervorruft und gleichzeitig ein Umdenken und Handeln von uns allen fordert. Die EBL möchte Sie bestmöglich in dieser Zeit unterstützen – auf uns können Sie sich auch im Home Office verlassen. 

 

Unser Versprechen

Auf uns können Sie sich verlassen. Auch in der aktuell schwierigen Situation stellen wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bereit.

Online

Unsere Support Seiten helfen Ihnen unter anderem bei Fragen um Strom, Wärme und Telecom. Haben Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Rechnung? Unter Rechnungen und Zahlung finden Sie alles zum Thema Rechnungen.

Kontakt

EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)

Mühlemattstrasse 6
4410 Liestal


T 0800 325 000

E-Mail info@ebl.ch


Reguläre Öffnungszeiten:

Mo. 08:00 - 12:00, 13:30 - 17:00
Di. 08:00 - 12:00, 13:30 - 17:00
Mi. 08:00 - 12:00, 13:30 - 17:00
Do. 08:00 - 12:00, 13:30 - 17:00
Fr. 08:00 - 12:00, 13:30 - 16:00

 

Gerne eine Nummer persönlicher?

Ihr direkter Draht zur EBL.

Hotline 0800 325 000

Unser Online-Kundenservice hat rund um die Uhr für Sie geöffnet – falls wir Ihr Anliegen hier nicht lösen konnten oder Sie lieber mit uns persönlich in Kontakt treten möchten, rufen Sie uns einfach an: Über die Gratisnummer 0800 325 000 erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr sowie am Freitag von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.