Anwil elektrisiert

Luca Hänni live in concert

Am Samstag, den 15. September ab 20:30 Uhr präsentiert die EBL den DSDS Gewinner Luca Hänni als Show-Act in Anwil.

Luca Hänni war 2012 der erste Schweizer, der die deutsche Casting-Show DSDS gewinnen konnte. Als Sänger, Songwriter und Model hat er sich in jungen Jahren schon einen bekannten Namen gemacht. Viele Auszeichnungen sind der Beweis seines jungen Talents: Wild and Young Award (Bester Durchstarter/Video), Swiss Music Award (Best Breaking Act National), Napster-Fanpreis (Musiker), Style Award (Best Dress), Hollywood Music in Media Awards (Independend Music Video) und noch viele mehr.

Die EBL und Anwil freuen sich auf eine spannende Woche mit „Experiment Anwil – Ein Dorf elektrisch unterwegs“ – und auf den krönenden Abschluss mit einem solchen tollen Show-Act.

Sei mit dabei beim unvergleichlichen Erlebnis in Anwil um 20:30 Uhr und melde dich an unter: